Gelassenheit siegt!
Mit Fragen, Vorwürfen, Ärger und Angriffen souverän umgehen
inkl. MwSt., einmalige Lieferung, Digitaler Inhalt
Fragen zu Zahlungsarten oder Mehrplatzlizenzen – hier anfragen
ISBN: | 978-3-96186-110-1 |
---|---|
Bestellnummer: | M034600 |
Auflage: | 16 |
---|---|
Erscheinungstermin: | Dezember 2019 |
Größe in KB: | 5680 (zzgl. Wasserzeichen) |
Kopierschutz: | Wasserzeichen |
So bleiben Sie souverän!
Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist es erfolgreicher, ganz bewusst Strategien einzusetzen, um Abstand und Zeit zu gewinnen. Frei nach dem Motto: »Keine Macht dem Ärger!«
Dr. Gudrun Fey zeigt, dass Sie auch in der (vermeintlich) schwächeren Position die Möglichkeit haben, sich zur Wehr zu setzen. Letztlich siegen nicht Schlagfertigkeit, sondern Gelassenheit und Souveränität.
In Bestseller Gelassenheit siegt! vermittelt sie, wie Sie
- sich bei provokanten Fragen, Vorwürfen und persönlichen Angriffen souverän selbst behaupten,
- in kritischen Situationen tatsächlich auch souverän reagieren, statt die Nerven zu verlieren oder »durchzudrehen«,
- künftig einen Konflikt entschärfen statt ihn zu verschärfen und
- mithilfe von »Anti-Ärger-Strategien« ruhig und gelassen bleiben.
Hinweis zur Bestellung von E-Books
Erworbene E-Books können Sie nach Abschluss der Bestellung über den geschützten Kundenbereich mit Ihren Login-Daten auf www.walhalla-online.de abrufen. Beim Kauf von E-Books sind Sie selbst dafür verantwortlich, die Dateien auf Ihren Computer zu übertragen und durch Sicherungsmaßnahmen zu schützen.
Wir weisen darauf hin, dass Sie die gekauften E-Books nur für Ihren persönlichen Gebrauch nutzen dürfen und von uns mit Ihrem Namen und Ihren Kundeninformationen signiert werden. Eine entgeltliche oder unentgeltliche Weitergabe oder Leihe an Dritte ist nicht erlaubt. Auch das Einspeisen des E-Books in ein Netzwerk (z. B. Behörden-, Bibliotheksserver, Unternehmens-Intranet) ist nur erlaubt, wenn eine gesonderte Lizenzvereinbarung vorliegt. Sollten Sie an einer Mehrplatzlizenz interessiert sein, wenden Sie sich bitte an den WALHALLA Kundenservice unter 0941 5684-0 oder WALHALLA@WALHALLA.de.
Weitere Informationen zu unseren E-Books finden Sie in unserem Service-Bereich.
Systemvoraussetzungen
- Aktuelles Lesegerät oder Computer mit PDF-Reader
Dr. Gudrun Fey gehört zu den erfahrensten und renommiertesten Trainerinnen für Rhetorik und Kommunikation in Deutschland. Als „Grande Dame der Rhetorik“, – wie sie in der Berliner Zeitung (18.01.2014) tituliert wurde – und Expertin für wertschätzende Rhetorik hat Dr. Gudrun Fey inzwischen über 50.000 Menschen das rhetorische Know-how vermittelt. Andere zu motivieren, ihre rednerischen und kommunikativen Fähigkeiten weiter auszubauen, ist ihr eine Herzensangelegenheit. Dank ihres lebendigen Vortragsstils wird jede Veranstaltung mit ihr zu einem spannenden und nachhaltigen Ereignis. Als Rede- und Mediencoach berät sie Führungskräfte, Geschäftsführer, Pressesprecher, Vorstände und Landesminister. Zu ihren Kunden gehören u. a. Automobilindustrie, Banken, Versicherungen, Universitäten, Arbeitgeberverbände und das Land Baden-Württemberg. Bis Ende 2017 war sie geschäftsführende Gesellschafterin der study & train, Gesellschaft für Weiterbildung mbH in Stuttgart.