Sonderaktion Komplettservice für Behörden und soziale Einrichtungen

Die Corona-Krise stellt soziale Einrichtungen und Behörden vor ganz neue Herausforderungen. Zahlreiche Aufgaben, die mit Publikumsverkehr verbunden sind, können nicht mehr vor Ort erfüllt werden. Trotzdem müssen weiterhin Anträge, Anfragen sowie Bescheide bearbeitet und erstellt werden. Verständliche Arbeitshilfen bringen Klarheit und helfen schnell weiter.

Dezentral arbeiten, rechtssicher informiert: Mit unserem Komplettservice möchten wir Sie dabei unterstützen, Ihre Kolleginnen und Kollegen im Homeoffice mit aktueller Literatur auszustatten.

Ihre Vorteile:

  • Sie bestellen Ihre Produkte zentral.
  • Sie erhalten eine Gesamtrechnung.
  • Einzellieferungen an mehrere Adressen möglich.
  • Sie zahlen keine Versandkosten (gilt nur im Inland).

Überzeugen Sie sich – der WALHALLA Kundenservice ist für Sie da!

Hier finden Sie die aktuelle Fachliteratur auf einen Blick. Einfach Liste ausdrucken, ausfüllen und per Fax oder per E-Mail zurückschicken:

Fachliteratur Soziales & Gesundheit

Fachliteratur Öffentlicher Dienst & Verwaltung

Telefon: 0941 5684-0
Fax: 0941 5684-111
E-Mail: kundenservice@WALHALLA.de