Lieferung
Lieferungen sind nur innerhalb der EU möglich. Für Bestellungen aus anderen Staaten wenden Sie sich bitte an unseren WALHALLA-Kundenservice unter 0941 5684-0 oder per E-Mail an kundenservice@WALHALLA.de.
In der Regel erfolgt die Auslieferung an dem der Bestellung folgenden Werktag an die angegebene Lieferadresse. Rechnungs- und Lieferanschrift können dabei voneinander abweichen.
Die Auslieferung erfolgt in der Regel mit der Deutschen Post als Büchersendung. Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen regelmäßig in drei bis zehn Werktagen; die Lieferzeit innerhalb Europas beträgt regelmäßig zehn bis 30 Tage.
Die Kosten der Lieferung sind vom Kunden zu tragen. Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht der Lieferung, weitere Informationen finden Sie auf der Seite Versandkosten. Die Versandkosten werden beim Bestellvorgang automatisch hinzugerechnet und im Bestellformular angezeigt.
Lieferung Digitaler Inhalte: Erworbene digitale Inhalte können Sie nach Abschluss der Bestellung über Ihren geschützten Kundenbereich auf www.walhalla-online.de einsehen und herunterladen. Beim Kauf von E-Books oder Hörbüchern sind Sie selbst dafür verantwortlich, die Dateien durch Sicherungsmaßnahmen zu schützen und auf Ihren Computer zu übertragen. Auch der Zugriff auf Online-Dienste, Videos, E-Learning-Anwendungen und Software-Downloads erfolgt über www.walhalla-online.de mit Ihren Login-Daten.
Weitere Informationen erhalten Sie Mo bis Do von 8:00 bis 17:00 Uhr und Fr von 08:00 bis 14:00 Uhr vom WALHALLA Kundenservice unter 0941 5684-0 oder per E-Mail an kundenservice@WALHALLA.de. Antworten auf häufig gestellt Fragen rund um Versand und Lieferung bis hin zu digitalen Inhalten und Ihrem Abonnement finden Sie hier im Überblick: Hilfe/Support.