Abonnement
Bestellen Sie ein Fortsetzungswerk oder eine Software mit Update-Paket zum günstigen Abonnement-Preis, beziehen Sie die Aktualisierungslieferungen/Updates für mindestens zwölf Monate zum jeweiligen Aktualisierungs-/Updatepreis.
Die Aktualisierungen/Updates werden automatisch gegen Rechnung zugesandt. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit von zwölf Monaten kann der Vertrag jederzeit mit einer Frist von vier Wochen (Datum des Eingangs bei WALHALLA) in Textform gekündigt werden.
Bei Zeitschriften-Abonnements sowie bei der Bestellung von Online-Diensten ist eine Vorausrechnung obligatorisch. Zeitschriften-Abonnements werden jährlich in Rechnung gestellt, Online-Dienste pro Quartal.
Die Mindestlaufzeit für Zeitschriften-Abonnements beträgt ebenfalls zwölf Monate. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann das Abo jederzeit in Textform gekündigt werden. Diese tritt vier Wochen nach Eingang (Datum des Eingangs bei WALHALLA) in Kraft.
Buch-Abonnements können jederzeit mit einer Frist von vier Wochen (Datum des Eingangs bei WALHALLA) in Textform gekündigt werden; die Mindestlaufzeit entfällt.
Abweichende Kündigungsmodalitäten für Geschäftskunden und Institutionen: Wird ein Abonnement mit Mindestlaufzeit von 12 Monaten nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt, so verlängert sich ein Abonnement mangels Kündigung automatisch um jeweils weitere zwölf Monate.
Weitere Informationen erhalten Sie Mo bis Do von 8:00 bis 17:00 Uhr und Fr von 08:00 bis 14:00 Uhr vom WALHALLA Kundenservice unter 0941 5684-0 oder per E-Mail an kundenservice@WALHALLA.de. Antworten auf häufig gestellt Fragen rund um Versand und Lieferung bis hin zu digitalen Inhalten und Ihrem Abonnement finden Sie hier im Überblick: Hilfe/Support.